Skilifte im Thüringer Wald öffnen wieder
Skilifte im Thüringer Wald öffnen wieder

Schnee und Frost sind zurück, spätestens am Sonntag hat Thüringen eine weiße Schneedecke. Somit können sich Ski-Fans am Wochenende im Thüringer Wald wieder dem Wintersport widmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You May Also Like

Wintereinbruch im Harz – Lifte am Wurmberg ab Samstag in Betrieb

Der Betriebsleiter der Wurmbergseilbahn in Braunlage, Fabian Brockschmidt, hat angekündigt, dass die Lifte am Wurmberg ab Samstag wieder in Betrieb genommen werden. Mindestens der Bereich Hexenritt soll geöffnet sein, und auch die Gondelbahn soll wieder fahren.

Liftverbund Feldberg öffnet Lifte wieder nach Wintereinbruch

Der Ski- und Winterbetrieb kann endlich auch im Schwarzwald losgehen, nachdem es in den letzten Tagen auch dort ausreichend Schneefall gab. Folgende Öffnungszeiten hat der Liftverbund auf seiner offiziellen Webseite angekündigt:

Junioren-Weltmeisterschaft 2023 im St. Anton eröffnet

Bis 25. Januar laufen nun die Junioren-Weltmeisterschaft 2023 im Zielstadion der Karl-Schranz Strecke in St. Anton am Arlberg. Athletinnen und Athleten aus insgesamt 56 Nationen werden an den Titelkämpfen teilnehmen.

A Vivamus Penatibus Enim Sit Et Quam Vel Consequat

Aenean eleifend ante maecenas pulvinar montes lorem et pede dis dolor pretium…